Trauer Taenen und Schmerz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schnee - oder: 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
  Am Fleischerhaken - Kaisaschnitt, Panik45, Evilin
  Murphy's Computergesetze
  Wir Sind Helden - Darf ich das behalten
  Wir Sind Helden - Bist du nicht Muede
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sex Geschichten
   Poppen.de für die Notgeilen
   TextFormatierungen
   Harzflirt.de
Letztes Feedback

Webnews



http://myblog.de/liquidex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
That´s Life Part 4 Das Hauptprogramm

Nach dem etwas schnellen vorlauf von Kennenlernen S bis heirat und geburt von E bin cih jetzt im jetzt weil der tag heute sehr Kräftezehrend war für mich
.
ich muss dazu noch sagen seit dem E da ist bin ich Das stehaufmänchen in der Jungen Famile renne den ganzen tag Treppe hoch und Runter zum wickeln mache Fläschchen und was sonst noch anfällt wen S wieder ein wunsch hat

.

Heute morgen sind wir aufgestanden ich habe E die winder gemacht und S hat sie dann gestillt, bis nachmittag war alles soweit gut. sind einkaufen gefahren und wieder nach hause , S ist im mom Schnell übervordert Wenn E noch hunger hat aber sich nciht mehr Anlegen Lässt ...

zum abend wollten wir Brot essen ich stand wieder auf wie immer hollte alles her, sitz gerade wieder kommt von S Hollst noch den Toaster, (Das kann sie jedesmal wenn cih gerade sitze will sie noch was), sagte nur dann musst ihn dir holen .. wurde wie ein Kackendes Reh von der seite angeguvkt bin mit einem STöhnen aufgestanden und in die Küche.

E lag neben uns auf dem sofa wir fingen an zu essen , E wurde unruhiger ich legte sie um leider ohne erfolg. S Sagte dann gib her sie legte sie an und konnte folglich nciht weiteressen ich as weiter (das war der Fehler),, sie Sagte patzig " Lass Dir schmecken" ich sprach sie Drauf an Großer fehler . ich sei ja schuld das sie nciht essen kann weil ich ihr E gegeben habe. ich meinte du sagtest doch " Dann gib sie her ich leg sie an"

tja ende vom Lied die legte sie ab gab sie mir stand auf und zog sich an .. ging raus wollte weg kam dann aber wieder rein und hin und her .. " du weist ich kann nix essen wenn ich sie stille" ich : aber du sagtest gib sie mir,, es gab wieder ein Hin und her von WEnn sie hunger hat gib ihr die Flasche ich stille ab .. bis hin zu ich Fahre weis nciht wann ich wieder komme. und alles diese Psycho spielchen machen mich fertig.. jetzt mehr als zu vor.

unsere ehe hat ein ablauf datum wenn es so weitergeht und dann ist der 12.07.2033 dann ist E 18 Jahre alt und kann alleine auf ihren füßen stehen
18.8.15 22:58
 
Letzte Einträge: that's life , That´s Life Part 2 Zeitarbeit in Finnland, That´s Life Part 3 der Abschlepper, That´s Life Part 3 die Arbeitssuche, wieder zoff


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung