Trauer Taenen und Schmerz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schnee - oder: 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
  Am Fleischerhaken - Kaisaschnitt, Panik45, Evilin
  Murphy's Computergesetze
  Wir Sind Helden - Darf ich das behalten
  Wir Sind Helden - Bist du nicht Muede
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sex Geschichten
   Poppen.de für die Notgeilen
   TextFormatierungen
   Harzflirt.de
Letztes Feedback

Webnews



http://myblog.de/liquidex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
That´s Life Part 3 die Arbeitssuche

nach meien 4 Jahren bein Abschleppdienst (die arbeit vermisse ich auch wenn schlecht bezahlt wurde)

war ich bei
Einer MEtallbaufirma in der ich nur in der Halle Produzieren sollte , Pustekuchen wurde von einer baustelle zur anderen geschickt mit arbeiten teilweise bei wind und wetter und bis 22:30 und alle ohne eigenes werkzeug.

ein Container dienst: wegen jeder schraube musste der chef selber gucken und wollte mir sagen wie und wo ich meine pause zu machen habe..

eine Dämmfirma: war nix für mich heise Rohre dämmen und an stellen kriechen wo ich garnicht hinpasse.

und zulezt eine Fenster udn türen Bude. wo ja keine ahnung mehr wie mich bemühen geht nicht.


Schon komisch wie das leben so spielt


Bei der Lezten firma war S schon Schwanger und wir VErheiratet
18.8.15 22:48
 
Letzte Einträge: that's life , That´s Life Part 2 Zeitarbeit in Finnland, That´s Life Part 3 der Abschlepper, That´s Life Part 4 Das Hauptprogramm, wieder zoff


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung