Trauer Taenen und Schmerz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schnee - oder: 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
  Am Fleischerhaken - Kaisaschnitt, Panik45, Evilin
  Murphy's Computergesetze
  Wir Sind Helden - Darf ich das behalten
  Wir Sind Helden - Bist du nicht Muede
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sex Geschichten
   Poppen.de für die Notgeilen
   TextFormatierungen
   Harzflirt.de
Letztes Feedback

Webnews



http://myblog.de/liquidex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
That´s Life Part 3 der Abschlepper

nach Finnland ging ich zum A-Amt und sagte keine zeitarbeitfirmen mehr!

tja die tante stellte sich stur und weiterbildungen nur mit vorvertrag, also bewarb ich mich bei der erst besten stelle. Beim Abschleppdienst ich habe es auch mit Höhen und tiefen insgesammt 4 jahre dort ausgehalten anfänglich für 8€/STD zum schluss für 9€/STD aber alle ohne zuschläge rund um die uhr rufbereitschafft und und und... dazu viel stress mit meiner Frau S.

wo ich gerade bei S. bin ich habe ihr auch mehr als ein Antrag gemacht warum auch immer eigentlich ist nach dem ersten Nein Ende ich habe weitergemacht war das Kämpfen um eine Frau oder einfach Blödheit?!
18.8.15 22:42
 
Letzte Einträge: that's life , That´s Life Part 2 Zeitarbeit in Finnland, That´s Life Part 3 die Arbeitssuche, That´s Life Part 4 Das Hauptprogramm, wieder zoff


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung