Trauer Taenen und Schmerz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schnee - oder: 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
  Am Fleischerhaken - Kaisaschnitt, Panik45, Evilin
  Murphy's Computergesetze
  Wir Sind Helden - Darf ich das behalten
  Wir Sind Helden - Bist du nicht Muede
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sex Geschichten
   Poppen.de für die Notgeilen
   TextFormatierungen
   Harzflirt.de
Letztes Feedback

Webnews



http://myblog.de/liquidex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
That´s Life Part 2 Zeitarbeit in Finnland

Sie Testet.....

sie Trieb mich damit schon zu oft bis zur verschzweifelung. ich habe in der Zeit auch ausgelernt bin Metallbauer. aber schaffe es nicht Boden zu Fassen nach der ausbildung. wollte ich nicht daheim sitzen und faulenzen.

ich bewarb mich bei einer Firma in bayern die in Ölraffinerien Wartungen durchführt. ich bin mit der Firma nach Finnland hatte 12std schichten von den ich 11,5std nur doof rumstandt. den einen Tag kam der chef und sagte schraubt mal den Flansch ab , die nächste frage war "wisst ihr wie das geht" ich wusste wo ich gelandet war am nächsten tag kam ich aus der Pause wollte mich wieder anziehen da hies es nur du hast jetzt nacht schicht..

ich zog mich aus und führ mit dem bus wieder in die unterkunft, was eine alte jugendherberga war mit selbstverpflegung ( wenn man einer mit uns einkaufen fährt)

abends ging es wieder in die Raffinerie und ich saß die ganzen 12std auf einem Öl-Koch turm.

Am Nächsten morgen ging es wieder in die UNterkunft, nach 2std im bett klopfte es weider an der tür "Ihr hab wieder tag schicht der buss fährt gleich"

und nach einer nacht in der Kälte und wenig schlaf sollten wir dann Körperlich arbeiten, worauf mein Körper aber übermüdet den dienst verweigerte. das letzte was mir gesagt wurde war "Dann ruf im büro an wie nach hause kommst ist nciht unser Problem"

am Nächsten tag war ich zuhause mit flug auf eigene Kosten wo die Eltern von S mir zum glück noch geld auf mein Konto eingezahlt haben. damit ich mir das Ticket kaufen konnte.. abends zuhause öffne den Briefkasten liegt schon die Kündigung drin.
18.8.15 22:36
 
Letzte Einträge: that's life , That´s Life Part 3 der Abschlepper, That´s Life Part 3 die Arbeitssuche, That´s Life Part 4 Das Hauptprogramm, wieder zoff


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung