Trauer Taenen und Schmerz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schnee - oder: 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
  Am Fleischerhaken - Kaisaschnitt, Panik45, Evilin
  Murphy's Computergesetze
  Wir Sind Helden - Darf ich das behalten
  Wir Sind Helden - Bist du nicht Muede
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sex Geschichten
   Poppen.de für die Notgeilen
   TextFormatierungen
   Harzflirt.de
Letztes Feedback

Webnews



http://myblog.de/liquidex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
that's life

Ich habe schon lange hier nix mehr geschrieben ,also fange ich von vorne (jetzt ) an:

Hallo ich bin liquidex werde dieses jahr 30. Bin seit dem 4.4.15 verheiratet und habe seit den 12.7.15 eine tochter.

Meine Frau nenne ich hier S und meine Tochter E.

Manchmal frage ich mich ob es das ist was ich gewollt habe wie ihr ja lesen konntet War von falschen Freunden falschen Frauen und einem burnout alles dabei.

Ich habe S auf der Geburtstags Feier eines Freundes kennengelernt man kam sich näher und sie erzählt von ihrem damaligen mann und wie unzufrieden sie doch in ihrer Ehe ist . Ich traf mich nach der Feier bei mir zu hause mit ihr wieder (Zuhause meine erste Wohnung ich War alleine aber bei Gott es gibt Tage da vermisse ich mein altes Leben )

Ich zeigte ihr also das es auch anders geht gab ihr auch ein Schlüssel wenn sie sorgen hat kann sie gerne kommen. So verging keine Woche und sie wohnte bei mir

Wir zogen um in eine größere Wohnung . Langsam fing der ärger an .

Sie trieb mich regelmäßig bis an die Schmerzgrenze . Als ich gehen wollte sagte sie "ich teste " sie testet oh ja in wie weit ein partner zu ihr steht.

Ich finde das keine gute Basis erst den partner fertig zu machen . Naja vlt aus angst keine neue zu finden oder aus angst vor Einsamkeit blieb ich . Sie schafft es heute noch aus einer Mücke ein Elefanten zu machen aber mehr im nächsten Post .durch E Bleibt im mom nicht viel zeit für mich und S muss auch nicht alles wissen was ich mache
18.8.15 19:00
 
Letzte Einträge: That´s Life Part 2 Zeitarbeit in Finnland, That´s Life Part 3 der Abschlepper, That´s Life Part 3 die Arbeitssuche, That´s Life Part 4 Das Hauptprogramm, wieder zoff


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung