Trauer Taenen und Schmerz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schnee - oder: 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
  Am Fleischerhaken - Kaisaschnitt, Panik45, Evilin
  Murphy's Computergesetze
  Wir Sind Helden - Darf ich das behalten
  Wir Sind Helden - Bist du nicht Muede
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sex Geschichten
   Poppen.de für die Notgeilen
   TextFormatierungen
   Harzflirt.de
Letztes Feedback

Webnews



http://myblog.de/liquidex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken

Ich sehe mich im spiegel und sehe nicht mich sondern eine Leere hülle ich sehe nicht den jungen der ich einmal war ich sehe nicht den man der ich einmal war.
ich sehe nur eine leere hülle aus fleisch mit viel knochen und viel trauer dahinter.
was kann man noch mehr falsch machen als überhaupt auf der welt zu sein.
was gibt es schlimmeres als eine freundin die man über die arbeit kennengelernt hat und mit ihr jeden tag arbeit und einen chef den man von früher kennt der sich damals immer über einen lustich gemacht hat. und das was man jetzt in der firma macht meistens das falsche ist ob wohl es imemr heist gibh dein bestes wo bei ich immer sehe das mein Bestes NIE gut genug ist.
was soll ich bitteschön noch machen??
ich bin wenigstens froh das ich auch wen es wenige sind nioch freunde habe wie juliane Allisson und die gewerkschaffts jugend der IG BAU mit der man sich unterhalten kann.

Klar man streitet sich auch mal aber dann ist alles wieder in ordnung und diese freunde wie die GEwerkschafft geniesse ich efach nur einfach auspannen party machen mal ein we nur über Politik dikusiteren und spass haben. das ist das was ich brauche das ist das woran ich festhalte.

auch wen es nur noch wenig ist.

Ich sehe als vampier der kein blut bekommt und wen er in spiegel guckt sich nicht mehr sieht weil seine seele schon lange gestorben ist.
ich sehe nichts mehr im spiegel ich stehe vorm speiegel und denke an nichts ich sehe mich auch nbicht mehr ich sehe nichts.
ich fühle nichts.

was ist das noch das leben wert?


SCHEISSE
21.5.06 21:19
 
Letzte Einträge: that's life , That´s Life Part 2 Zeitarbeit in Finnland, That´s Life Part 3 der Abschlepper, That´s Life Part 3 die Arbeitssuche, That´s Life Part 4 Das Hauptprogramm, wieder zoff


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung