Trauer Taenen und Schmerz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schnee - oder: 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
  Am Fleischerhaken - Kaisaschnitt, Panik45, Evilin
  Murphy's Computergesetze
  Wir Sind Helden - Darf ich das behalten
  Wir Sind Helden - Bist du nicht Muede
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sex Geschichten
   Poppen.de für die Notgeilen
   TextFormatierungen
   Harzflirt.de
Letztes Feedback

Webnews



http://myblog.de/liquidex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin ein Offener mensch

Ich bin eine person die treu ist ein einer beziehung wenn alles stimmt .. wenn mal was nichtmehr stimmt versuche ich es zu kitten ganz egal wie..ich schlug also meiner freundin mit der ich 3jahre zusammen bin einen seitensprung vor mit ihrer damaligen affäre. erst wollte sie nicht.. dan hat er sie mal wieder angerufen und ihr wurde wieder warm ums herz .. ihr damalige affäre war ihre große liebe die beiden fragen sich noch immer warum sie schluss gemacht haben damals.. naja sie fragt mich nochmal ob ich was dagegen hätte.. ich sagte nein.. war ja auch so.. er war zu besuch bei freundn in der nähe und kamm dan zu uns die beiden gingen auf den dachboden für 3std.. ich war auch zuhause.. und wurde langsam unruhig. (ja ich hab gesagt sie kann warum bin ich stinkig ich will mitmachen ) und was mir nicht alles durch den kopf ging..ich war sauber lies ich es schon zu das meine freundin sich mit wem anders vergnügt und muss mir dan sagen lassen er teile nicht gerne.. und deswegen dürfte ich nciht mitmachen... sie tauschten emails.. ich schaute immer mal wieder rein heimlich und in ihrem beisein... und fragt nach dem inhalt um ihn zu verstehen. einmal stand "hat er dir wieder weh getan" ich fragt ... das sein weil ich so forsch sei.. (andere frauen hat es immer gefallen nagut sie waren auch nicht so empfindlich) dann was er mit ihr machen wolle... wenn Ich Sie frage oder was vorschlug hies es immer nur ich kann mir nicht vorstellen das das spass macht.... jedoch mit ihm hat sie ihr erstmal analverkehr probiert bei hrem zweiten treffen...... jedesmal beim sex der schon selten ist sagt sie mindestens einmal aua und schubst mich an die seite weil ich ihr wieder irgendwie weh getan haben soll... das macht echt fertig... ich hätte im grunde nix gegen ihn ... nur es ist doch wenn der eine partner eine (offene Beziehung) vorschlägt und dann selber nur mit seinem schwanz in der hand da steht... sie sagt auch immer so müsse zum sex lust haben.. nur weis ich auch das wen sie an ihn denkt sofort feucht wird und das ist min einmal am tag ... also warum nutz sie es nicht.. krieg ich nur noch den schnöden mitleidssex damit ich nciht ganz durchdrehe?...... es ist nicht fär! ich habe obwohl ich weis er hat frau und kinder angst sie zu verlieren.....

ich weis nicht was ich dann machen würde es ist sehr schwer.. kuscheln klapptauch nicht.. streichel ich sie am arm sagt sie nach 2min es fängt an weh zu teuen streichel ich sie wo anders genau das selbe ... geh ich an brust oder intim schlägt sie mir nur die hand weg oder sagt nein... wie soll man also eine frau anfassen ... die selber so empfindlich ist und der ICH komischer weise immer beim sexx wehtue...
10.9.11 19:13
 
Letzte Einträge: that's life , That´s Life Part 2 Zeitarbeit in Finnland, That´s Life Part 3 der Abschlepper, That´s Life Part 3 die Arbeitssuche, That´s Life Part 4 Das Hauptprogramm, wieder zoff


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung