Trauer Taenen und Schmerz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schnee - oder: 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
  Am Fleischerhaken - Kaisaschnitt, Panik45, Evilin
  Murphy's Computergesetze
  Wir Sind Helden - Darf ich das behalten
  Wir Sind Helden - Bist du nicht Muede
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sex Geschichten
   Poppen.de für die Notgeilen
   TextFormatierungen
   Harzflirt.de
Letztes Feedback

Webnews



http://myblog.de/liquidex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Spiegel der seele

Narben sind unser spiegel der seele von den es 3 arten gibt,

Die einen Schneiden sich die haut auf um zu merken das sie noch leben...

die anderen verstecken ihre narben und schämen sich ihrer..

und ich bin der dritte fall... im leben zwickt und juckt es an allen ecken und enden und wenn ich dann einen kratzer oder einen mückenstich habe wird er so aufgekratz das es blutet.. ich mere dann wie ein teil von mir dahingeht in einem taschentuch oder einem kleidungsstück. ich lasse es etwas heilen ... in dem mom wo ich an der wund eine ecke finde reis ich sie wieder auf weil die stelle nicht glatt ist ... so geht das über wochen biss ich es irrgendwann mal schaffe die finger von zu lassen... oder eine andere stelle finde die mir nicht gefält..
10.9.11 18:58
 
Letzte Einträge: that's life , That´s Life Part 2 Zeitarbeit in Finnland, That´s Life Part 3 der Abschlepper, That´s Life Part 3 die Arbeitssuche, That´s Life Part 4 Das Hauptprogramm, wieder zoff


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung