Trauer Taenen und Schmerz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schnee - oder: 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
  Am Fleischerhaken - Kaisaschnitt, Panik45, Evilin
  Murphy's Computergesetze
  Wir Sind Helden - Darf ich das behalten
  Wir Sind Helden - Bist du nicht Muede
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sex Geschichten
   Poppen.de für die Notgeilen
   TextFormatierungen
   Harzflirt.de
Letztes Feedback

Webnews



http://myblog.de/liquidex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum???

Bin seit gestern in dortmund als ich ankanm in der neuen wohnung hatte ich ein unwohlesgefühl das heist gegen die tür muss mann nur einmal gegedrücken und dann ist sie auf. der innenhof ist ein mülleimer und die fenster zur strasse da sind gegenüber son paar pansen die ne alt deutsche flagge gehisst haben als ich ned hingeguckt habe mir gefällt die wohnung nicht wirklich und die gegend erst recht nicht.. aber meine mutter versteht das ned und ich komm mir da so alleine vor.
war gestern bei miss blume und hab ihr meinen alten cd brenner gebracht. hab danach Eli angerufenund sie gefragt ob sie lust auf einen kaffe hat sie sagte ja später stellte sich herraus das sie mich verwechslt hat mit einem anderen tobi der auch da inner ecke wohnt sie bat mich trotzdem rein. es gab ein bierchen und dann ist sie mit mir zum bahnhof eine freundin abhlen sind dann zu einer weiteren freundin und haben ihr die brille gebracht war foll schön da. sind dann ins Platz an der sonne genagen und danach ins Spirit war gegen halb 4 in der wohnung und total besoffen.

heute hab ich dann die wohnküche gestrichen und meine mutter gesagt das mitr die wohung nicht zusagt sie meinte das ist normal und du gewöhnst dich ein ....glaub ich ned ....sie hatte auch gesagt das sie in ihrwe alte wohnung wollte und noch ein paar sachen einopacken ich hatte ihr dann noch die sachen zum essen von oma mitgegeben und eine flasche weinn hab vor ca 30 min bei ihr angrufen und gefargt ob ich noch vorbeikommen kann. sie sagt ja ich merkte das sie was getrunken hatte bei ihr war sie ziemlich angetrubnken und meinte sie wäree nur müde ihr mann klaus-Peter hat mir was zuessen angeboten und nach dem ich aufgegessen habe hat er mir was von liebe und arbeit erzählt und so weiter nach dem moto ich sollte gehen weil es spät ist warum hat bine das dann ned gleich am tele gesagt und sie meinte noch das ich das radio mitnehmen sollte qwollte ich aber ned und da find sie an zu reden von wegen ich hätte gesagt das sie betrunken ist und das ioch sie ständig drauf ansprechen würde.
!!!ich könnt huelen!!!
bin dann ur noch rausgelaufen als sie anfing sich aufzuregen sie schrie noch hinterher ich solle das radio mitnehmen ich hab nicht drauf reagiert als ich die hasutür von ihr zu knallte bin ich nur noch gerannt ins internet kaffe wo ich gerade sitze und das schreibe weil ich grade niemanden zum reden habe und miss blume leider besuch hat also keine zeit... das kotz mich so an komme mir richtig verstossen vor ....#
21.5.06 21:17
 
Letzte Einträge: that's life , That´s Life Part 2 Zeitarbeit in Finnland, That´s Life Part 3 der Abschlepper, That´s Life Part 3 die Arbeitssuche, That´s Life Part 4 Das Hauptprogramm, wieder zoff


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Alison / Website (19.2.06 10:28)
*lach* schön wie manche Leute von nix ne Ahnung haben ^_^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung