Trauer Taenen und Schmerz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schnee - oder: 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
  Am Fleischerhaken - Kaisaschnitt, Panik45, Evilin
  Murphy's Computergesetze
  Wir Sind Helden - Darf ich das behalten
  Wir Sind Helden - Bist du nicht Muede
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sex Geschichten
   Poppen.de für die Notgeilen
   TextFormatierungen
   Harzflirt.de
Letztes Feedback

Webnews



http://myblog.de/liquidex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was den noch

Erst sagt ne Bekannte die mcih gerade mal eien abend lang kennt ich wäre Altklug und dann noch ich wäre extrem aufmerksamkeits bedürftig..

dann sagt ein ferfickter online clan ich cheate der ndere ich wär ein assi

dann kick mcih ein kollege von server mit der Begründung ich wollte dich retten was mir scheiss egal ist das hatte Priovate Gründen im bezug auf ihn eine frau ein laptop und sein eex ......... womit er ciht so ganz kalr kommt...


udn heute erzähl ich das ner bekannten was los ist komtm sie mit von wegen ich würde den kleuten vor de kopf stosssen beim ersten treffen &/ bzw begegnung.....


so was erdreisten sich diese leute mcih cheater udn assi zu nennen, an mir Kritik auszuüben oder mcih aus nem lapidaren grund vom server zu kicken?

Garnix weil die alte die mint ich wär altklug soll mal klar kommen nach einem abend kan man nciht in dem meinschen reingucken und sehen was er erlebt hat und nciht wissen was er weis und ihn dann als altklug hinzustellen ist nur arm..

der clan der mcih cheater nennt nur dumme penenr die soo arm sind das sie sich ncihtmal trauen auf nem ELS Warserver n 5on5 gegen mich zu machen

der andere clan wo der leader mcih g erade mal wens hochkomtm 8stunde kennt

der Kollege der sein Frust an mir auslässt in dem er mich vom server kickt nur weil cih gefragt hab wie es der oder der geht wen man befreundet ist fragt man halt was der aktuelle stand ist...


und die Vermeidliche freundin die mir kommt mit vorm kopfstossen und meint aus Kritik wird man strak aber ncih in dem mom wo mann der person das erzählt hat wqas aufn server war .....

Langsam wird es Ätzend ausm reale ins Web geflohen um ruhe zu haben und jetzt im web auch sone scheisse wohin kann man dann noch fliehen um ruhe zu haben?=?====?????
17.5.07 21:34
 
Letzte Einträge: that's life , That´s Life Part 2 Zeitarbeit in Finnland, That´s Life Part 3 der Abschlepper, That´s Life Part 3 die Arbeitssuche, That´s Life Part 4 Das Hauptprogramm, wieder zoff


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung